Sprechstunden Dr.Ralf Nolten MdL März 2023

Dr. Ralf Nolten MdL

Landtagsabgeordneter Dr. Ralf Nolten bietet im März Bürgersprechstunden zur Landespolitik an

In den kommenden Wochen wird Dr. Ralf Nolten MdL, umweltpolitischer Sprecher der CDU Landtagsfraktion NRW, wieder seine Sprechstunden zur Landespolitik anbieten. Dort können die Menschen direkt mit ihrem gewählten Landtagsabgeordneten das Gespräch suchen und Fragen, Anregungen oder Anliegen zur Landespolitik zur Sprache bringen.

Aus dem Kreis Euskirchen vertritt Dr. Nolten die Bürgerinnen und Bürger der Kommunen Dahlem, Schleiden und Hellenthal im Landtag. Die Sprechstunden werden jeweils in den Rathäusern der Kommunen stattfinden. Er ist Mitglied im Kommunalausschuss, im Petitionsausschuss sowie im Ausschuss für Umwelt, Natur- und Verbraucherschutz, Landwirtschaft, Forsten und ländliche Räume. Seit dieser Legislaturperiode ist Dr. Nolten zudem umweltpolitischer Sprecher seiner Fraktion.

Zur besseren Vorbereitung wird darum gebeten, sich vorher per E-Mail unter ralf.nolten@landtag.nrw.de anzumelden. Alternativ können auch Telefonsprechstunden vereinbart werden. Bitte tragen Sie während des Termins eine Mund-Nasen-Maske.

Folgende Termine werden angeboten:

Mittwoch, 1. März 2023 8:30 Uhr – 10:00 Uhr Rathaus Hellenthal
Donnerstag, 2. März 2023 8:30 Uhr – 10:00 Uhr Rathaus Dahlem