Mitgliederabend 2018

Mitgliederabend mit besonderer Note

Bild: (v.r.) Kreisvorsitzender Detlef Seif (MdB), Harald Schramm, Bernd Müller, Eduard Bungartz, MdL Klaus Voussem und Verbandsvorsitzender Helmut Etten

Großen Anklang fand der diesjährige Mitgliederabend des CDU-Gemeindeverbandes, denn der Vorstand hatte dem offiziellen die Verbands- und Parteiarbeit betreffenden Teil einen unterhaltsamen Abschnitt mit einem kabarettistischen Vortrag durch die Eifeler „Weibsbilder“angefügt.
Rd. 80 Personen, Parteimitglieder, Angehörige und Freunde der Partei waren der Einladung gefolgt.
Bundestagsabgeordneter und CDU-Kreisvorsitzender Detlef Seif wie auch Landtagsabgeordneter Klaus Voussem freuten sich über den großen Zuspruch den dieser Abend bei den Parteifreunden fand und überbrachten Ihre Grüße, die MdL Klaus Voussem mit einigen Neuigkeiten aus dem Landtag in Düsseldorf verband.
Ferner stand auch die Ehrung langjähriger Mitglieder auf dem Programm. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurde Bernd Müller aus Schmidtheim und für 30-jährige Mitgliedschaft Eduard Bungartz aus Berk ausgezeichnet.
Harald Schramm aus Dahlem blickt auf 40-jährige Mitgliedschaft in der CDU zurück und wurde hierfür ebenfalls besonders geehrt.