Ein großer Dank an die Feuerwehr Dahlem!

Vor Kurzem fand die Jahreshauptversammlung des Löschzuges Dahlem der Freiwilligen Feuerwehr statt.
Darin wurde der Vorstand teilweise neu besetzt und Daniel Klinkhammer als neuer Löschzugführer gewählt.
Wir wünschen Daniel Klinkhammer und seinem jungen Führungsteam alles Gute bei ihrer verantwortungsvollen Tätigkeit.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wechselte der verdiente Feuerwehrkamerad Artur Klinkhammer in die Alters- und Ehrenabteilung. Weiterhin beendete der ehemalige Wehrleiter Peter Franke seine Tätigkeit als Beisitzer für die Alters- und Ehrenabteilung. Diesen beiden Feuerwehrkameraden gilt ein besonderer Dank!

Natürlich gebührt allen Feuerwehrkameradinnen und Feuerwehrkameraden ein besonderer Dank für ihr großes Engagement zum Wohl der Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Dahlem. Sie alle leisten Überdurchschnittliches und stellen dabei ihre eigenen Interessen für die Allgemeinheit zurück und das an 365 Tagen im Jahr zu jeder Tages- und Nachtzeit. Wir hoffen, dass alle Einsatzkräfte gesund und munter von den Einsätzen zu ihren Familien und Freunden zurück kehren.