CDU vor Ort in Dahlem

„CDU vor Ort“ in Dahlem
Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger Dahlems waren der Einladung der CDU zu einer Informationsveranstaltung in das neugestaltete „Trinkzimmer“ des Vereinshauses gefolgt. Viele Aspekte, die für die Bewohner des Ortes von Bedeutung sind, wurden angesprochen und auch mit umfassenden Informationen unterlegt. Erfreulich waren eine Reihe von Wortbeiträgen, teilweise durchaus kritisch, und Fragen zu vorgestellten Themen. Sie verdeutlichten ein reges Interesse an bereits erfolgten und auch zukünftigen Entwicklungen in Dahlem. Damit setzt die CDU ihre Vortragsreihe in den einzelnen Orten fort und möchte so in unbeschwerter Atmosphäre die Arbeit des Rates und der Verwaltung vorstellen und auch wichtige Anregungen und Vorschläge der Bevölkerung erhalten.

Die Informationsreihe wird im Bürgerhaus in Schmidtheim am Freitag, 28.06.2019, 18.30 Uhr, fortgesetzt.

Schon jetzt sind hierzu die Mitbürgerinnen und Mitbürger -insbesondere die des Ortes Schmidtheim- herzlich eingeladen.